Vintage Casual!

Und neue Motivation. Ich habe heute ein neues bzw. altes Nährprojekt fertig gestellt. Sozusagen ein UFO. Es ist ein kurzärmeliges Shirt aus Gertie Hirsch’s Buch zum Thema Vintage Casual Wear. Anbei ein Foto. 😉

img_20160126_163051434.jpg

Ich möchte dieses Jahr meine Prüfung erfogreich ablegen. Mich für das Studium an der FH einschreiben. Und ich würde gerne in der Zwischenzeit anfangen Nähkurse zu geben. Um dem ganzen aber auch eine Online Erscheinung zu geben, habe ich damals den Blog veröffentlicht. Leider war mir klar, dass ich, sobald ich anfange unregelmäßig am Blog zu arbeiten, dazu neigen werde selten bzw. noch seltener daran zu arbeiten. The Cherry Dollface hat dieses Jahr auch mit einem Blog gestartet und sich vorgenommen 2016 jeden Tag zu posten. Auch wenn es nur kleine Beiträge sind. Und genau daran nehme ich mir jetzt ein Beispiel. Ich habe bereits ein paar Abonnenten und bin mir bewusst, dass diese wahrscheinlich schon längst mehr Content erwartet haben. Ich möchte ab heute die nächsten 4 Wochen jeden Tag, zumindest einen kleinen Beitrag raussenden. Ich habe bereits zu Anfang einige Themen eingeplant und eigentlich hält mich nur die Trägheit davon ab, die Texte zu vervollständigen und hochzuladen.

Heute besiege ich die Trägheit. Ich habe mein erstes Jersey Projekt überhaupt erfolgreich abgeschlossen. Eine Bereicherung für meinen Casual Vintage Style erschaffen. Ich habe einen Beitrag geteilt. Und ich werde gleich endlich mal zur zweiten Theorie Stunde gehen, denn den Führerschein habe ich mir dieses Jahr auch noch vorgenommen.

Ich wünsche einen ebenso produktiven oder unproduktiven Tag, denn das muss auch mal sein!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

